deadline-day banner

Info

VfL Halle 1896   Hallescher FC
Dieter Hausdörfer D. Hausdörfer Manager S. Reisinger Stefan Reisinger
€25k Total market value €5.93m
22.5 ø age 26.0
Oleksiy Ogurtsov O. Ogurtsov Most valuable player J. Eitschberger Julian Eitschberger

Gesamtbilanz: Landespokal Sachsen-Anhalt

Spread the word

Sachsen-Anhalt-Pokal: VfL Halle 1896 - Hallescher FC

May 12, 2024 - 2:13 PM hours
Zitat von Dbt_holm
Finalticket eingelöst! Mit einem 2:0 Sieg gegen den Stadtrivalen ziehen wir ins Finale ein. Dort wartet Germania Halberstadt.
Kann vielleicht wer was zum Spiel sagen? Habe es heute zeitlich nicht geschafft.


Ich war da. Das Spiel reiht sich nahtlos in die schlechten Pokalpartien ein. In der ersten HZ haben wir mehr Spielanteile, sind aber nicht besser. Baumann lässt da mehrere 100%ige liegen. Auf der anderen Seite hatte der VFL zwei Riesen Chancen zum 1:0.
In der zweiten Halbzeit spielen wir dann unsere konditionelle Überlegenheit aus und gewinnen am Ende verdient mit 2:0.

Unnötiger Höhepunkt: Anfang der zweiten Halbzeit haben knapp 5 vermummte HFC „Fans“ Zaunfahnen vom VFL Halle geklaut…
Falls hier irgendwo Fans des VFL mitlesen, möchte ich mich dringend für diese Voll ***** en entschuldigen…
Zitat von Dbt_holm
Finalticket eingelöst! Mit einem 2:0 Sieg gegen den Stadtrivalen ziehen wir ins Finale ein. Dort wartet Germania Halberstadt.
Kann vielleicht wer was zum Spiel sagen? Habe es heute zeitlich nicht geschafft.


Ich war da. Das Spiel reiht sich nahtlos in die schlechten Pokalpartien ein. In der ersten HZ haben wir mehr Spielanteile, sind aber nicht besser. Baumann lässt da mehrere 100%ige liegen. Auf der anderen Seite hatte der VFL zwei Riesen Chancen zum 1:0.
In der zweiten Halbzeit spielen wir dann unsere konditionelle Überlegenheit aus und gewinnen am Ende verdient mit 2:0.

Unnötiger Höhepunkt: Anfang der zweiten Halbzeit haben knapp 5 vermummte HFC „Fans“ Zaunfahnen vom VFL Halle geklaut…
Falls hier irgendwo Fans des VFL mitlesen, möchte ich mich dringend für diese Voll ***** en entschuldigen…
Zitat von Dbt_holm
Finalticket eingelöst! Mit einem 2:0 Sieg gegen den Stadtrivalen ziehen wir ins Finale ein. Dort wartet Germania Halberstadt.
Kann vielleicht wer was zum Spiel sagen? Habe es heute zeitlich nicht geschafft.

Erste Halbzeit grottenschlecht, auch wenn man hätte führen müssen aber Baumann ist zurzeit einfach bodenlos schlecht. Zweite Halbzeit besser und nach dem 2 zu 0 hat man den Ball hinten rumgeschoben und den vfl vom Tor ferngehalten. Insgesamt ein verdienter Sieg in einem langweiligen und schlechten Fussballspiel aber gegen Halberstadt muss mehr kommen.
https://www.youtube.com/watch?v=E_ihkrwAdwE einfach nur peinlich.


Erwartest du jetzt ein Statement vom Verein hier oder warum kommst du extra in dieses Forum um den Link hier rein zu hauen?augen-zuhalten
Die Fans hier werden dazu am wenigsten beigetragen haben.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
peinlich das du das hier reinschicken musst als Arminia Fan. Ihr habt glaube andere Probleme. Wieso beschäftigst du dich mit uns
clowns
Zitat von lackylooser
clowns

Mensch befass dich mit deinem Verein da läuft auch nicht alles so rund
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.